Über Schröder-Gas Hamburg

Flüssiggas-Unternehmen mit Tradition

Energielieferant in Ihrer Nähe

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes, sicher und organisch wachsendes Flüssiggas-Unternehmen. Seit über 60 Jahren versorgen wir unsere Privat-, Gewerbe-, Industrie- und landwirtschaftlichen Kunden als zuverlässiger Energielieferant mit unseren Produkten Flüssiggas, Propangas, Autogas, Treibgas, Technische Gase, Medizinische Gase, Erdgas und Ökostrom.

Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter genauso wichtig, wie das Bestehen auf den stetig wechselnden Marktgegebenheiten durch innovatives, verantwortungsvolles und zukunftsorientiertes Handeln. Es ist die Kombination aus Erfahrung, Teamarbeit, Familientradition und wirtschaftlicher Energie, die es uns ermöglicht, seit 1956 für unsere Kunden da zu sein.